Assistent Key Account Management (m/w/d)
60%-80%
Bern-Gümligen
Das Key Account Management ist Bindeglied zwischen unseren Grosskunden und unserer internen Organisation. Es vertritt und koordiniert die Umsetzung der übergeordneten Kundenanliegen und Kundenbedürfnisse in Zusammenarbeit mit unserer Bewirtschaftung.
Als dienstleistungsorientierte Fachperson unterstützt du unsere Key Account Manager und damit auch unsere Schlüsselkunden auf hohem Niveau.
Deine Aufgaben im Detail
- Mandatsbezogene Aufgaben und Termine koordinieren
- Zusammenarbeit mit den verschiedenen Niederlassungen Zwecks Austausch von Anfragen und Anweisungen der Kunden
- Organisieren von Kundenmeetings
- Kontrollieren und konsolidieren von Kundenreportings, Termine überwachen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenhandbücher
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Erfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzaufgabe
- Zahlenflair und Freude mit Excel zu arbeiten
- Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse
- Du bist aufmerksam und erkennst die Erwartungen unserer Kunden und Partner
- Auch in herausfordernden Situationen bleibst du überzeugende:r Servicedienstleister:in
Unser Angebot
- Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
- Ein gut eingespieltes Team, welches auf Vertrauen und Respekt beruht
- Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Anstellungsbedingungen
- Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
- Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
- 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
- Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
- Grosszügige Feiertagsregelungen
- Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
- Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
- Faire und marktgerechte Entlöhnung
- Dreizehnter-Monatslohn
- Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten- Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
- Sonderprämien für besondere Leistungen
- Prämien für Vermittlung von Kunden
- Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
- Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
- Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
- BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
- 10 Tage Vaterschaftsurlaub
- Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
- Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
- Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
- Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
- Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
- privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
- Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
- Praktikumsplätze für Quereinsteiger
- Interne Entwicklungsmöglichkeiten
- Einführungsprogramm
- Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
- Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
- Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
- Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
- Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
- Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
- MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
- Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
- Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
- 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
- Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
- Grosszügige Feiertagsregelungen
- Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
- Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
- Faire und marktgerechte Entlöhnung
- Dreizehnter-Monatslohn
- Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten- Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
- Sonderprämien für besondere Leistungen
- Prämien für Vermittlung von Kunden
- Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
- Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
- Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
- BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
- 10 Tage Vaterschaftsurlaub
- Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
- Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
- Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
- Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
- Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
- privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
- Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
- Praktikumsplätze für Quereinsteiger
- Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
- Einführungsprogramm
- Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
- Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
- Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
- Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
- Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
- Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
- MS Office Paket zur Privatnutzung
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
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