Sachbearbeiter (m/w) Liegenschaftsbuchhaltung Mietmandate

80-100%
Bern-Gümligen
Als Spezialist/in und Teil des mehrköpfigen Teams führen Sie in Zusammenarbeit mit der Immobilienbewirtschaftung verschiedene Liegenschaftsbuchhaltungen.

Ihre Aufgaben im Detail

  • Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen von A-Z
  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen
  • Buchhalterische Arbeiten bei Mandatszu- und abgängen
  • Kundenspezifische Reportings aufbereiten
  • Zusammenarbeit und Unterstützung der Immobilienbewirtschafter

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung. Ihr Deutsch ist stilsicher. Kandidaten/innen mit sehr guten Französischkenntnissen werden bevorzugt. Als Zahlendetektiv/in nehmen Sie alles genau unter die Lupe.

Unser Angebot

  • Knifflige Aufgaben und unterstützende Teamkollegen
  • Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fundiertes Einarbeitungsprogramm mit Einführungstag am Hauptsitz in Bern-Gümligen

Anstellungsbedingungen

  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
  • Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
  • 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
  • Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
  • Grosszügige Feiertagsregelungen
  • Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
  • Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
  • Faire und marktgerechte Entlöhnung
  • 13. Monatslohn
  • Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

    • Zusatzverdienstmöglichkeiten
    • Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
    • Sonderprämien für besondere Leistungen
    • Prämien für Vermittlung von Kunden
    • Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
  • Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
  • Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
  • BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
  • 10 Tage Vaterschaftsurlaub
  • Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
  • Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
  • Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
  • Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
  • Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
  • Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
  • privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
  • Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
  • Praktikumsplätze für Quereinsteiger
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einführungsprogramm, Welcome-Days
  • Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
  • Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
  • Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
  • Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
  • Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
  • MS Office Paket zur Privatnutzung

Anstellungsbedingungen

Arbeitszeit

  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
  • Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag

Freizeit

  • 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
  • Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
  • Grosszügige Feiertagsregelungen
  • Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
  • Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt

Lohn

  • Faire und marktgerechte Entlöhnung
  • 13. Monatslohn
  • Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

    • Zusatzverdienstmöglichkeiten
    • Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
    • Sonderprämien für besondere Leistungen
    • Prämien für Vermittlung von Kunden
    • Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden

Soziales / Familie

  • Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
  • Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
  • BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
  • 10 Tage Vaterschaftsurlaub
  • Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia

Büro / Homeoffice

  • Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
  • Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
  • Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
  • Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten

Karriere

  • Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
  • privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
  • Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
  • Praktikumsplätze für Quereinsteiger
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten

Weitere Vorteile

  • Einführungsprogramm, Welcome-Days
  • Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
  • Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung

Vergünstigungen

  • Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
  • Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
  • Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
  • MS Office Paket zur Privatnutzung

Mit und bei PRIVERA will ich arbeiten!

Überzeugt?
Dann freut sich Stefan Gurtner auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.facebook.com/work4privera sowie auf www.privera.ch.


Jetzt bewerben
Ansprechpartner

Stefan Gurtner
HR Spezialist

Über uns

PRIVERA ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.

Über 25 Jahre Erfahrung, 12 Niederlassungen, rund 450 Mitarbeitende, 23 Lernende

Mehr erfahren


Ihr künftiger Arbeitsort

Weitere Stellen

Assistent (m/w) Immobilienbewirtschaftung
100% | Zürich-Wallisellen
Assistent (m/w) Key Account Management
80 - 100% | Bern-Gümligen
Assistent (m/w) Immobilienbewirtschaftung
80-100% | Bern-Gümligen
Alle Stellenangebote