Direktionsassistenz Koordination Miteigentum Romandie - Bilingue (m/w/d)

60%-100%
Genf und/oder Bern-Gümligen
Die Privera prägt die Immobilienbranche und unsere Unternehmenskultur ist der Schlüssel unseres Erfolgs. So wie die Immobilienbranche die Wirtschaft prägt, gestaltet die Privera die Immobilienbranche mit.

Wir setzen uns nicht nur für die uns anvertrauten Immobilien ein, sondern auch für unsere Kund:innen und Mieter:innen. Wir sind zudem ein erstklassiger Arbeitgeber und erstrebenswerter Partner für Liegenschaftseigentümer:innen.

Um die täglichen Herausforderungen der Immobilienbranche erfolgreich zu meistern, benötigen wir dienstleistungs- und serviceorientierte Mitarbeitende. Als Direktionsassistenz Koordination Miteigentum Romandie bist du direkt dem Leiter Real Estate Investor Solutions unterstellt und übernimmst viel Verantwortung gegenüber unseren Investoren/Miteigentümer:innen.

Deine Aufgaben im Detail

  • Du übernimmst die Planung, Organisation und Koordination von Ausschusssitzungen und Miteigentümerversammlungen und stellst die termingerechte Erstellung aller in diesem Zusammenhang stehenden Dokumente wie Einladungen, Reportings, Präsentationen, etc. in D/F sicher
  • Für die Geschäftsberichterstellung übernimmst du die Verantwortung und koordinierst deren Erstellung (Content, Layout, Redaktion einzelner Inhalte, Druck) in D/F
  • Als Drehscheibe bist du die Anlaufstelle für die Fragen der Miteigentümer:innen
sowie für unsere internen Partner:innen (Bewirtschafter:innen, Niederlassungsleiter:innen, etc.)
  • Du führst das Miteigentümer-CRM und stellst sicher, dass es vollständig und aktuell ist
  • Die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung der World Trade Center Association (WTCA) Genève liegt in deiner Verantwortung
  • Du unterstützt engagiert und vielseitig bei spannenden administrativen Aufgaben

Dein Profil

  • Du bist bilingue und kommunzierst sicher auf Französisch und Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich, Englisch-Kenntnisse sind ein weiterer Vorteil
  • Deine Kenntnisse der Office-Palette sind hervorragend, insbesondere in PowerPoint
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ein Immobilienhintergrund sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil
  • Wenn du Erfahrung aus einem Grundbuch- oder Notariatsbüro mitbringst, ist dies ein Plus
  • Du hast eine Affinität zum Verfassen und Redigieren von Texten
  • Auch in dynamischen Situationen bleibst du ein überzeugender interner Servicedienstleister
  • Der Umgang und die Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bereiten dir Freude

Unser Angebot

  • Menschliche Kundschaft sowie ein kleines beständiges Team mit grosser Wirkung
  • Verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
  • Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
  • Stabile IT-Infrastruktur
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Strukturiertes Einarbeitungsprogramm

Anstellungsbedingungen

  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
  • Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
  • 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
  • Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
  • Grosszügige Feiertagsregelungen
  • Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
  • Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
  • Faire und marktgerechte Entlöhnung
  • Dreizehnter-Monatslohn
  • Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

    • Zusatzverdienstmöglichkeiten
    • Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
    • Sonderprämien für besondere Leistungen
    • Prämien für Vermittlung von Kunden
    • Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
  • Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
  • Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
  • BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
  • 10 Tage Vaterschaftsurlaub
  • Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
  • Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
  • Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
  • Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
  • Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
  • Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
  • privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
  • Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
  • Praktikumsplätze für Quereinsteiger
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einführungsprogramm, Welcome-Days
  • Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
  • Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
  • Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
  • Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
  • Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
  • MS Office Paket zur Privatnutzung

Anstellungsbedingungen

Arbeitszeit

  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
  • Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag

Freizeit

  • 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
  • Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
  • Grosszügige Feiertagsregelungen
  • Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
  • Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt

Lohn

  • Faire und marktgerechte Entlöhnung
  • Dreizehnter-Monatslohn
  • Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

    • Zusatzverdienstmöglichkeiten
    • Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
    • Sonderprämien für besondere Leistungen
    • Prämien für Vermittlung von Kunden
    • Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden

Soziales / Familie

  • Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
  • Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
  • BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
  • 10 Tage Vaterschaftsurlaub
  • Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia

Büro / Homeoffice

  • Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
  • Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
  • Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
  • Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten

Karriere

  • Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
  • privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
  • Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
  • Praktikumsplätze für Quereinsteiger
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten

Weitere Vorteile

  • Einführungsprogramm, Welcome-Days
  • Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
  • Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung

Vergünstigungen

  • Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
  • Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
  • Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
  • MS Office Paket zur Privatnutzung

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Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.

Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.

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